Mountainbike Liga Marathon Cup Youngsters Cup Sportklasse Cup Eliminator Cup Downhill Cup Mountainbike Liga Marathon Cup Youngsters Cup Sportklasse Cup Eliminator Cup Downhill Cup

News

ELIMINATOR Staatsmeisterschaft - 1. Mai 2019 - Graz/Stattegg

Nach der sensationellen bikeCULTure Prämiere des Eliminator - im Zuge der EM und als Weltcup - 2018 in der Grazer Innenstadt, gibt es heuer bei der Staatsmeisterschaft (vulgo EM-Generalprobe) einen Vorstadt-Krimi im Grünen. 
Im Hochwasserschutzbau RüHaBe Höllbach wird das bewährte und unbeschwerte Trailbau- und Event-Team des Schöcklmonster Bike-Terroirs versuchen einen würdigen Rahmen für diesen staatstragenden Akt des Schauspiels MTB-OAW (Oberschenkel-Ausscheidungs-Wettkampf) zu schaffen. 
Wichtig: Aber nicht nur die Besten der Besten sondern ihr Alle seid herzlich eingeladen verdammt nochmal dazu verpflichtet mitzumachen!!! - ganz egal aus welcher Spate des Radsports ihr kommt! Schaut´s euch das einmal an! Es macht einen Riesenspaß! Ich hab´s im Vorjahr bei der EM selbst probiert, bin die Zeitrunde voll auf Anschlag und mehrfach in Sturzgefahr gefahren und hab den Sieg schließlich nur knapp, wegen meiner mangelhaft versorgten/untertrainierten Oberschenkelmuskulatur und einem gebrochenen Ritzel verpasst. Hab aber trotzdem gleich auf Anhieb den legendären 5. Platz in der Allgemeinen Klasse belegt. Und wenn ich das kann, kann es Jedermann/Jedefrau! Und für die ambitionierten unter euch gilt es den Local Heroe, Vorjahressieger und Präsidiumsmitglied Flo Gruber zu besiegen! Gib deiner Rennmaschine die Sporen! Hey, Hey! Wer nicht radelt wird getadelt! Hey, Hey! ...

Sponsoren

Newsletter

Suche